ÜBER UNS

 

VISION

Wir bringen qualitativ hochwertige Physiotherapie zu den Leuten.

In der Physiotherapie zeigt sich immer häufiger eine Zentralisierung ab. In den Ballungszentren eröffnen grosse Physiotherapie Praxen mit vielen Therapeuten und grossem Know-How. Diesem Trend der Zentralisierung möchten wir von der Physiotherapie AVEO entgegenwirken. Unser Ziel ist, qualitativ hochwertige Physiotherapie in Ihre Nähe zu bringen. Dadurch entstehen keine grossen Wege für unsere Patienten. Durch unser Netzwerk von mehreren Praxen können wir auf das Wissen von all unseren Therapeuten zurückgreifen und steigern so kontinuierlich unsere Qualität. Zudem sind alle Praxen der Physiotherapie AVEO bestens eingerichtet um den Anforderungen all unser Patienten gerecht zu werden.

Wir arbeiten auch in Zukunft hart an der Erweiterung unseres Angebots und unserem Fachwissen.

Gruppenbild 21 Banner2.jpg
 

UNSER TEAM

philipp-peter.png

Ich bin sehr interessiert an Sport, Biomechanik und Anatomie. Auch rede ich wie ein Buch - da muss man Physiotherapeut werden!

andrea-brunner.png

Ich wollte Physiotherapeutin oder Sozialarbeiterin werden. Bis heute habe ich meine Wahl nie bereut und würde nichts anderes machen wollen.

eveline-van-leeuwen.png

Zur Physiotherapie brachte mich mein Interesse an der Medizin und der Wunsch mit Menschen zu arbeiten.

valery-lorenz-daversa.png

Ich war selber lange in pyhsiotherapeutischer Behandlung und merkte bald, dass ich diesen Beruf erlernen möchte.

michelle-ammann.png

Gesundheit, Freude an Bewegung und der Kontakt mit Menschen - wichtige Dinge in meinem Leben, welche ich als Physiotherapeutin perfekt kombinieren und weitergeben kann.

Konstanze_1 Kopie.jpg

Mich begeistern die Möglichkeiten, welche die Physiotherapie bietet, um Menschen mit gezielten Übungen wieder fit für den Alltag zu kriegen.

konstanze-probst.png
maika-luder.png

Die Physiotherapie begeistert mich, da sie mir die Möglichkeit gibt, Menschen in anspruchsvollen Lebenssituationen zu begleiten und auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität zu unterstützen.

simone-bruehwiler.png

Physiotherapie verbindet Biomechanik, Handwerk und das Vermitteln von Freude an Bewegung - für mich die perfekte Kombination.

Mich fasziniert der Kontakt mit Menschen und die therapeutischen Möglichkeiten die wir haben um das körperliche und seelische Wohlbefinden unserer Patienten zu beinflussen.

olivia-waelle.png
chiara-scherrer.png

Durch den Sport und mein persönliches Umfeld hat mich die Physiotherapie schon früh fasziniert. Mir gefällt, mit Menschen zu arbeiten und ihnen etwas mit auf den Weg geben zu können.

katrin-gnaedinger.png

Es bereitet mir Freude, Menschen von klein bis gross bei der Zurückgewinnung von Lebensqualität zu unterstützen.

Manuel.jpg
manuel-ammann.png

Ich erzähle euch bald mehr über mich.

MEDICAL PARTNER

logo-orthipaedie-ost.jpg
ORH_Logo.png
 
 

OFFENE STELLEN

Stelle Eschlikon.jpg
Stelle Wattwil.jpg