ÜBER UNS

 

AVEO

Geschichte

​Die Physiotherapie AVEO GmbH wurde 2016 durch Philipp Peter gegründet. Er hat eine bestehende Praxis in Bütschwil von Andrea Brunner übernommen und kontinuierlich ausgebaut. Anfang 2017 wurde die Praxis in Mosnang eröffnet und Mitte 2017 folgte bereits der dritte Standort in Wattwil.

Seit dem 27. Januar 2020 sind wir mit unserer Praxis in Bütschwil in neuen Räumlichkeiten an der Hofackerstrasse 6. Neu behandeln wir sie auf 150m2 in drei Behandlungsräumen und einem Trainingsbereich mit einem Gerätepark.

Seit Oktober 2020 findest du die Physiotherapie AVEO auch im Thurgau. In 8360 Eschlikon findest du uns in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof an der Bahnhofstrasse 4. Unsere moderne Praxis lässt keine physiotherapeutischen Wünsche offen.

Gruppenbild 21 Banner2.jpg
 

UNSER TEAM

Philipp Peter

Ich bin sehr interessiert an Sport, Biomechanik und Anatomie. Auch rede ich wie ein Buch - da muss man Physiotherapeut werden!

Andrea Brunner

Ich wollte Physiotherapeutin oder Sozialarbeiterin werden. Bis heute habe ich meine Wahl nie bereut und würde nichts anderes machen wollen.

Eveline van Leeuwen

Zur Physiotherapie brachte mich mein Interesse an der Medizin und der Wunsch mit Menschen zu arbeiten.

Valéry Lorenz D'Aversa

Ich war selber lange in pyhsiotherapeutischer Behandlung und merkte bald, dass ich diesen Beruf erlernen möchte.

Michelle Ammann

Gesundheit, Freude an Bewegung und Menschenkontakt - wichtige Dinge in meinem Leben, welche ich als Physiotherapeutin perfekt kombinieren und weitergeben kann.

Konstanze_1 Kopie.jpg

Konstanze Probst

Mich begeistern die Möglichkeiten, welche die Physiotherapie bietet, um Menschen mit gezielten Übungen wieder fit für den Alltag zu kriegen.

Maika Luder

Die Physiotherapie begeistert mich, da sie mir die Möglichkeit gibt, Menschen in anspruchsvollen Lebenssituationen zu begleiten und auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität zu unterstützen.

Simone Brühwiler

Physiotherapie verbindet Biomechanik, Handwerk und das Vermitteln von Freude an Bewegung - für mich die perfekte Kombination.

Olivia Wälle

Mehr Infos folgen...

Chiara Scherrer

Coming soon...

Katrin Gnädinger

Es bereitet mir Freude, Menschen von klein bis gross bei der Zurückgewinnung von Lebensqualität zu unterstützen.

Fragezeichen.jpg

Wir suchen DICH

Du hast eine grossen Leidenschaft für die Physiotherapie, bist kommunikativ, dynamisch und hast ein grosses Fachwissen? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil von AVEO.

MEDICAL PARTNER

logo-orthipaedie-ost.jpg
ORH_Logo.png
 
 

OFFENE STELLEN

Die Physiotherapie AVEO GmbH wächst weiter. Aufgrund sehr hoher Nachfrage suchen wir für unsere Praxen im Toggenburg Unterstützung. Unser 12-köpfiges Team vereint Jugend, Dynamik und Erfahrung. Durch über Jahre gleichbleibend hohe Qualität, Engagement  und Leidenschaft, hat sich AVEO einen hervorragenden Ruf bei Patienten und Ärzten erarbeitet.

Zur Verstärkung unseres Teams im Toggenburg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n dipl. Physiotherapeut/in (40 – 100%)

 

Du bringts mit:

  • einige Jahre Berufserfahrung oder hohe Lernbereitschaft

  • gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz

  • solides Fachwissen und Leidenschaft für die Physiotherapie

  • selbstständige/ autonome Arbeitsweise

  • souveräner Umgang mit Patienten und Ärzten

 

Wir bieten:

  • vielfältiges Patientengut

  • offenes und freundliches Betriebsklima

  • sympathisches, eingespieltes Team

  • interne Aufstiegsmöglichkeiten

  • attraktive Konditionen

 

Gerne zeigen wir dir in einem persönlichen Gespräch auf, warum du ein Teil des Physiotherapie AVEO Teams werden sollten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende deine vollständigen Unterlagen an info@physiotherapie-aveo.ch