AVEO_Auto-skizze(1).png
Fliegende PT Homepage_edited_edited_edit

UNS IST KEIN WEG
ZU STEINIG

Seit November 2021 können unser Patienten von einem weiteren Service der Physiotherapie AVEO profitieren. Nach dem Motto „Uns ist kein Weg zu steinig“ betreiben wir eine mobile Physiotherapie. Wir wollen die Qualität und die Verfügbarkeit von Domizilbehandlungen im Raum Toggenburg und Hinterthurgau steigern. Dazu haben wir ein Auto mit dem nötigen physiotherapeutischen Equipment ausgestattet. Dies gibt uns die Möglichkeit, ein breites Spektrum an Therapie-formen bei unseren Patienten zuhause anzubieten. Auch erleichtert es uns, allfällige Gefahren und Risiken in den eigenen vier Wänden zu erkennen und zu verbessern.

 

Dieses Angebot bieten wir Patienten an, die aus verschiedenen Gründen nicht zu uns in die Praxis kommen können. Egal ob für einen kurzen Zeitraum oder für Langzeitbehandlungen – wir machen es möglich.

 

Damit wir Patienten zu hause behandeln dürfen, sollte folgendes auf der ärztlichen Verordnung angegeben sein.

 

  • Kreuz bei Domizilbehandlung

  • komplette Diagnose inklusive der Diagnose die eine Heimbehandlung rechtfertigt

 

Wir arbeiten kontinuierlich am Ausbau unseres Angebotes und versuchen uns stetig zu Verbessern. Unser Ziel ist, dass all unsere Patienten die bestmögliche physiotherapeutische Betreuung erhalten. Durch unsere mobile Physiotherapie sind Sie auch zu hause in besten Händen.

AVEO_Karte_edited.png

FLIEGENDE PHYSIO